scrollen
team

Wurzelbehandlung in Kleinmachnow (Endodontie)

Für einen natürlichen Zahnerhalt

Dank der hochmodernen Ausstattung unserer Praxis lassen sich auch stark entzündete Zähne erfolgreich behandeln. Auch für Angstpatienten machen wir eine Wurzelbehandlung möglich. Diese werden in unserer Praxis gut versorgt und bekommen dank Dämmerschlaf oder Vollnarkose nichts von der Behandlung mit. Wir gehen dabei empathisch vor und individuell auf Ihre Wünsche ein, jeder Patient wird ernstgenommen. Unser oberstes Anliegen ist es immer, Ihren Zahn zu erhalten und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sollte sich der Zahnnerv entzünden und somit eine Wurzelbehandlung erforderlich machen, sind wir Ihr Ansprechpartner in Kleinmachnow. Dazu arbeiten wir auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und modernste Geräte kommen zum Einsatz. So setzen wir beispielsweise auf ein leistungsstarkes OP-Mikroskop, wodurch selbst feinste Wurzelkanäle gereinigt werden können.

Wann Sie uns erreichen können

Für einen reibungslosen Ablauf Ihres Termins und die Vermeidung von Wartezeiten freuen wir uns, dass Sie telefonisch 033203 22954 einen Termin vereinbaren können.

Mo10.00 – 18.00 Uhr
Di09.30 – 16.00 Uhr

Mi09.00 – 12.00 Uhr
Do09.00 – 16.00 Uhr

Frnach Vereinbarung

Schonende und präzise Behandlung

Bei einer Wurzelbehandlung werden Bakterien aus der Zahnwurzel entfernt, sodass die entstandene Entzündung wieder abheilen kann. Auch vor dem Einsetzen von Zahnersatz kann eine Wurzelbehandlung notwendig sein. Wird viel Zahnsubstanz abgetragen, dann wird das Zahnmark teilweise oder sogar komplett freigelegt, wodurch Bakterien eindringen können. Um dieser möglichen Zahnwurzelentzündung vorzubeugen, wird häufig präventiv das komplette Zahnmark entfernt.

Wir sind gerne für Sie da

Sie benötigen eine Wurzelbehandlung oder haben Fragen? Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 033203 22954 oder über unsere Online-Terminvergabe.

Stephanie Thomas

Ihre Zahnärztin in Kleinmachnow

In unserer Zahnarztpraxis in Kleinmachnow, die seit 2008 familiär geführt wird, ist unser oberstes Ziel die Gesunderhaltung Ihrer Zähne sowie Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen.

Überzeugen Sie sich gerne von uns und kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

033203 22954Jetzt Online Termin vereinbaren